MONDIALE has been providing language training with success for nearly 30 years. A team of qualified professionals makes sure that our customers receive high-quality language lessons year in and year out. We know that in order to really learn a foreign language, more than mere study of its structure is required. We look forward to getting to know your specific needs and helping you reach your objective.

What is LiveWeb Language Training?

Through our LiveWeb Language Training you can receive your lessons with a trainer both individually or in a group. This means that it does not matter where you are when you have your training.

Where is the LiveWeb Language Training conducted?

As the trainings are provided via a web-conference platform, you can participate from whatever location you wish. That way, you are completely flexible and can save the trip to the training centre. You receive your tailor-made training wherever you want.

In which form is the training conducted?

MONDIALE LiveWeb Language Training can be booked both as an individual or group training. The MONDIALE portal enables us to provide direct face-to-face trainings virtually. You work with your teacher in real time: you will be able to see and hear each other. Additionally, a whiteboard can be used. All participants are able to exchange materials and documents as well as visit websites, thus creating a fully interactive virtual classroom. If needed, the entire training can be recorded and made accessible for absent participants.

What are the system requirements?

You do not need to install any software; most important is a stable internet connection with good bandwidth. In addition, you will need a webcam, and a headset with a microphone for your PC.

How can I book a lesson with LiveWeb Language Training?

You can book your desired training lessons via the online planner. There, you can see all of the available time slots and reserve any you wish.

How is leaning content individually planned?

You have access to an online needs analysis and can define your detailed learning content there. A free online test (oral and written) helps assess your entry level.

What is the minimum of LiveWeb training units I have to book?

You do not need to book a minimum number of language lessons. However, we offer attractive unit packages which include a volume discount. Please contact us so we can help you map out the intensity and interval of training lessons that will help you reach your goals.

MONDIALE ist seit nahezu 30 Jahren erfolgreich auf dem Gebiet Sprachentrainings tätig. Ein Team von professionellen Fachkräften gewährleistet unseren Kunden bis zu 365 Tage im Jahr qualitativ hochwertige Sprachunterrichte. Wir wissen, dass das Erlernen einer Fremdsprache weit über das reine Pauken der Sprachstruktur hinausgeht. Wir sind neugierig, Ihren Bedarf kennenzulernen und begleiten Sie bis zum Ziel.

Was ist das LiveWeb Sprachentraining?

Mit dem LiveWeb Language Training haben Sie die Möglichkeit, allein oder als Gruppe live mit einer Lehrkraft Ihr Sprachentraining durchzuführen. Hierbei spielt es keine Rolle, wo Sie sich gerade aufhalten.

Wo findet das LiveWeb Sprachentraining statt?

Da Sie über eine Web-Conference Plattform lernen, wählen Sie den Ort aus, an dem Sie am liebsten lernen möchten. Sie sind auf diese Weise völlig flexibel und sparen sich die Fahrt zu einem Trainingsort. Sie erhalten somit Ihr gewünschtes Training bei sich vor Ort, „just in time“.

In welcher Form wird das Training durchgeführt?

Das MONDIALE LiveWeb Sprachentraining kann als Einzel- oder Gruppentraining gebucht werden. Das MONDIALE-Portal ermöglicht einen direkten Face-to-Face-Unterricht. Sie arbeiten mit Ihrer Lehrkraft, hören und sehen sich. Zusätzlich ist die Arbeit mit einem Whiteboard, der Austausch von Lernmaterialien und Dokumenten und der gemeinsame Besuch von Websites möglich. Der gesamte Unterricht kann bei Bedarf aufgezeichnet werden und ist somit für fehlende Teilnehmer/innen nachvollziehbar.

Was sind Ihre Systemvoraussetzungen?

Sie müssen keine Software installieren. Ihre Internetverbindung sollte stabil sein und eine gute Bandbreite haben. Ihr PC benötigt eine Webcam und ein Headset mit Mikrofon.

Wie kann ich für das LiveWeb Sprachentraining Termine vereinbaren?

Sie vereinbaren Ihre gewünschten Unterrichtstermine über unsere Online-Terminplaner. Dort können Sie in Echtzeit alle verfügbaren Termine einsehen und entsprechend direkt reservieren.

Wie werden meine Lerninhalte individuell festgelegt?

Sie haben Zugriff auf die Online-Bedarfsanalyse und können dort detailliert Ihre Lerninhalte definieren. Eine kostenfreie Online-Einstufung (schriftlich und mündlich) legt Ihr Einstiegslevel fest.

Wie viele LiveWeb Trainingseinheiten muss ich mindestens buchen?

Sie müssen bei uns keine Mindestmenge buchen.  Wir bieten Ihnen attraktive Unit-Pakete, diese beinhalten einen angemessenen Mengenrabatt. Bitte sprechen Sie mit uns und wir legen gemeinsam  fest, welche Unterrichtsmenge Sie zum Ziel bringt.

Was kostet das LiveWeb Sprachentraining?

Der Preis pro Unterrichtsstunde ist abhängig vom Buchungsvolumen und der Teilnehmerzahl. Rabattierungen sind möglich. Bitte kontaktieren Sie uns für einen individuellen Kostenvoranschlag.